Unser Kundenservice für Sie

Moderne Serviceanfragen durch direkten Support

Info

Für unsere Kunden (Kommunalverwaltungen, Träger, Einrichtungen) stehen verschiedene Kommunikationswege für Serviceanfragen zur Verfügung.

Sie haben Fragen zum Stand Ihrer Projekteinführung oder Probleme mit Ihren Test- oder Demo-Accounts?

Sie möchten technische Probleme oder Störungen melden oder den Bearbeitungsstand Ihres bereits gemeldeten Auftrags erfahren?

Wenden Sie sich gern uns unseren Projektmanager
Benjamin Schmidt
Montag bis Donnerstag 7:00 Uhr – 17:00 Uhr
Freitag 7:00 Uhr – 16:00 Uhr

+49 341 2538-506
benjamin.schmidt@lecos.de

Sie erreichen die Service-Mitarbeiter
des User Help Desks von Lecos
Montag bis Donnerstag 7:00 Uhr – 17:00 Uhr
Freitag 7:00 Uhr – 16:00 Uhr

+49 341 2538-5555
uhd@lecos.de


Direkter Support über unsere Online-Hilfe: So als wenn Sie gemeinsam mit uns am Rechner sitzen!

Sie müssen nur ein kleines Programm starten (keine Installation oder Administrator-Rechte erforderlich) und geben uns damit vorübergehend Zugriff auf Ihrem Bildschirm.

So können wir Ihnen direkt auf Ihrem Bildschirm zeigen, welche Aktionen erforderlich sind.

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und nachdem Sie die Verbindung trennen, haben wir keinen Zugriff mehr auf Ihren Rechner.

Klicken Sie auf folgenden Link, um das Programm für den Fernzugriff zu laden und zu starten:

Weitere Informationen zu Sicherheit und Verschlüsselung finden Sie unter www.teamviewer.com.


Nutzer (z.B. Eltern, Mitarbeiter von Trägern und Einrichtungen) wenden sich bei Fragen bitte zunächst an Ihre zuständige Kommunalverwaltung.