Hosting, Support und Schulung?

Sie sind hier:/Hosting, Support und Schulung?

Die meisten Kunden haben sich für ein Hosting in unserem eigenen BSI-zertifizierten Rechenzentrum entschieden. Natürlich ist auch ein Selbstbetrieb möglich. Hierbei sind aber zahlreiche Aspekte (z.B. weltweiter Zugriff – Auswirkung auf Lizenzierung) zu beachten.

Supportleistungen für den Auftragnehmer sind Hosting inklusive, bei Selbstbetrieb mit optionalem Wartungsvertrag möglich. Dabei ist zu beachten, dass alle anfallenden Nutzerfragen (z.B. Handlingsfragen, etc.) durch den Auftraggeber zu beantworten sind.

Optional bieten wir auch einen Endkundensupport an. Bei dieser Variante decken wir alle Supportanfragen vollständig selbst in unserem Supportteam ab.

Schulungen erfolgen durch unser Team bei Ihnen vor Ort oder Online (über Teamviewer).

2018-08-27T09:56:35+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

X