Kivan on Tour auf der ConSozial 2017

Sie sind hier:/Kivan on Tour auf der ConSozial 2017

Kivan als Aussteller auf der ConSozial

Zum 19. Mal fand die größte Kongress Messe für den gesamten Sozialmarkt im Messezentrum Nürnberg statt. Durch das große Angebot von sozialer Fachkompetenz und unternehmerischen Angeboten ist die ConSozial für Fach- und Führungskräfte aus der Sozialwirtschaft ein klares Muss. Durch den parallel stattfindenden KITA-Kongress der ConSozial konnten wir es uns nicht nehmen lassen, als Aussteller dabei zu sein und unsere eKitamanagement-Software KIVAN vorzustellen.

ConSozial 2017

Neben einem freudigen Wiedersehen mit Bestandskunden konnten wir konstruktive Gespräche mit potentiellen Neukunden und Partnern führen. Angefangen von Städten mit bis zu 130 KiTas, über namenhafte Träger wie die Caritas oder gar Vertreter von Landkreisen.

Wir können die ConSozial 2017 somit als Erfolg verbuchen. Umso gespannter sind wir, welche Möglichkeiten sich beim iTALK Impulse 2018 am 13.11 und 14.11 in Aachen ergeben.

2018-10-01T19:13:34+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

X