Unser Support- und Kundenservice

Sie sind hier:/Unser Support- und Kundenservice
Unser Support- und Kundenservice2018-10-18T12:05:21+00:00

Wenn Sie Fragen haben

Für unsere Kunden (Kommunalverwaltungen, Träger, Einrichtungen) stehen verschiedene Kommunikationswege
für Service- oder Projekt-Anfragen zur Verfügung.

Support Kivan

Sie haben Fragen zum Stand Ihrer Projekteinführung oder Probleme mit Ihren Test- oder Demo-Accounts?

Wenden Sie sich gern uns unseren Projektmanager,
Herrn Benjamin Schmidt
Montag bis Donnerstag 7:00 Uhr – 17:00 Uhr
Freitag 7:00 Uhr – 16:00 Uhr

Sie möchten technische Probleme oder Störungen melden oder den Bearbeitungsstand Ihres bereits gemeldeten Auftrags erfahren?

Sie erreichen die Service-Mitarbeiter
des KIVAN-Supportteams
Montag bis Donnerstag 7:00 Uhr – 17:00 Uhr
Freitag 7:00 Uhr – 16:00 Uhr

Oder kontaktieren Sie unser Support-Team einfach direkt über unser Kontaktformular (bitte alle Felder  ausfüllen)

Kontaktinformationen

Wie können wir Sie erreichen?


HerrFrau

Bitte wählen Sie Ihre Anrede aus.



Bitte geben Sie Ihren Vor- und Nachname an.



Unter welcher E-Mail-Adresse können wir Sie erreichen?



Unter welcher Telefonnummer erreichen wir Sie tagsüber?

Angaben zur Einrichtung


KommunalverwaltungTrägerEinrichtungTagespflegeElternteil


z.B. Name des Trägers oder der Einrichtung



Aus welchem Ort ist Ihre Einrichtung / Ihre Verwaltung?


Ihr Anliegen

Wie können wir Ihnen helfen?





.png oder .jpg






Academy

Online zum KIVAN-Profi werden

Sie benötigen eine Schulung? Kein Problem!

In der KIVAN-Academy können Sie online die verschiedensten Kurse besuchen. Die Online-Kurse sind auf die jeweilige Nutzergruppe, z.B. Administratoren, Mitarbeiter kommunaler oder freier Träger bzw. auf Mitarbeiter der Verwaltung oder der Betreuungseinrichtungen abgestimmt.

Bilden Sie sich einfach online weiter: 

  • In Ihrer Lerngeschwindigkeit

  • Zugang rund um die Uhr

  • Von überall nutzbar

Logo KIVAN-Academy
Zur KIVAN-Academy

Direkter Support

So als wenn Sie gemeinsam mit unserem Service- Mitarbeiter am Rechner sitzen!

Sie müssen nur ein kleines Programm starten. Dafür ist keine Installation oder Administrator-Rechte erforderlich. Damit geben Sie einem Service-Mitarbeiter des KIVAN-Serviceteams vorübergehend Zugriff auf Ihrem Bildschirm.

Klicken Sie auf folgenden Link, um das Programm für den Fernzugriff zu laden und zu starten:

So können unsere Service-Mitarbeiter Ihnen direkt auf Ihrem Bildschirm zeigen, welche Aktionen erforderlich sind.

Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und nachdem Sie die Verbindung trennen, haben wir keinen Zugriff mehr auf Ihren Rechner.

Weitere Informationen zu Sicherheit und Verschlüsselung finden Sie unter www.teamviewer.com.

interner Kundenbereich

Ihre Anlaufstelle um als Selbsthoster der Fachanwendung KIVAN die aktuellen Updates zu erhalten, finden Sie in unserem passwortgeschützten Kundenbereich

Zum internen Kundenbereich
X