Erfahrungen aus ganz Deutschland

Die erste Version von KIVAN wurde im Jahr 2008 entwickelt und ging bereits ein Jahr später in der Stadt Leipzig online.

Mittlerweile haben wir deutschlandweit zahlreiche Kunden, die unsere Kita-Verwaltungssoftware erfolgreich nutzen!

Auf Grund der individuellen Anforderungen verschiedenster Kunden und neuer technologischer Fortschritte, bedurfte es 2015 einer kompletten Neuentwicklung unserer Kita-Software. Auf der Basis unserer Erfahrungen seit 2008 wurde KIVAN als komplett modulares System entwickelt. Jede einzelne Funktion lässt sich an individuelle Kundenbedürfnisse anpassen, ohne dass Entwickler die Software anpassen müssen.

Mit der Neuentwicklung können wir nun deutschlandweit die bundeslandspezifischen Besonderheiten und individuellen Prozesse unserer Kunden schnell und einfach in KIVAN abbilden.

Das schafft die Voraussetzungen für eine flächendeckende Nutzung. Die Anforderungen neuer Kunden fließen dabei immer in die Weiterentwicklung der Softwarelösung ein. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Wir haben immer ein offenes Ohr für Fragen, Vorschläge und Wünsche und helfen, wo wir können. Mit jedem neuen Nutzer kommen auch neue Impulse, die KIVAN stets ein Stück besser und wertvoller machen.

Interesse geweckt?

Der einfachste Weg mehr über unsere Verwaltungssoftware für die Kita-Anmeldung und Online-Kindergartenverwaltung zu erfahren, ist natürlich KIVAN einmal selbst auszuprobieren. Kostenfrei und unverbindlich können Sie die Funktionen von Elternportal und Verwaltungsportal unserer Kita-Fachanwendung KIVAN testen. Fordern Sie dafür einfach die nötigen Zugangsdaten an.

Jetzt kostenlos Testen

Fragen? Wir helfen Ihnen gern.